Amazon Smile

Mit wenigen Mausklicks unterstützt Du die Freiwillige Feuerwehr Thalmassing bei Deinem nächsten Einkauf auf Amazon. Egal ob in der Amazon-App oder im Browser unter smile.amazon.de

Was ist Amazon Smile?
Amazon-Smile = Amazon. Einziger Unterschied: Wir als gemeinnützige Organisation erhalten 0,5% des Werts Deiner Einkäufe auf Amazon.

Was muss ich dafür tun?
Einmalig die Freiwillige Feuerwehr Thalmassing e.V. als begünstigte Organisation einrichten. Entweder auf dem Smartphone oder Tablet in der Amazon-App oder am Rechner im Browser unter smile.amazon.de. Eine ausführliche Anleitung dazu findest du ganz unten auf dieser Seite als PDF.

Weitere Einkäufe bei Amazon Smile
Bei Deinen nächsten Einkäufen über den Rechner ist es wichtig, dass du Amazon im Brower über smile.amazon.de (statt amazon.de) aufrufst. Bei Einkäufen über die Amazon-App brauchst du nichts weiter zu beachten. Nach einmaliger Einrichtung ist die Freiwillige Feuerwehr Thalmassing bis auf Weiteres als begünstigte Organisation hinterlegt. Dies gilt übrigens auch für Prime-Kunden!

Gibt es bei Amazon-Smile die gleichen Artikel wie bei Amazon?
Ja. Es werden exakt die gleichen Artikel zu den gleichen Preisen angeboten, da Smile ein offizielles Angebot von Amazon ist. Sollte ein Artikel nicht für Amazon-Smile qualifiziert sein, kannst Du ihn trotzdem kaufen. Es werden von Amazon lediglich die 0,5 % des Einkaufswerts nicht an uns abgeführt.

Entstehen mir Kosten mit meiner Anmeldung bzw. ist die Aktion zeitlich begrenzt?
Nein, Deine Anmeldung ist komplett kostenlos. Es gibt auch keine zeitliche Begrenzung. Du kannst uns also mit Deinen Einkäufen das ganze Jahr über unterstützen.

Sieht die Feuerwehr Thalmassing, was ich einkaufe?
Nein. Wir erhalten lediglich vierteljährlich 0,5 % aller Umsätze, die mit uns als begünstigte Organisation über erzielt werden. Wer, was einkauft, ist für uns nicht ersichtlich.