Wann und wo ist was los?

Wann?

Die Treffen der Jugendfeuerwehr finden in der Regel zwei mal monatlich statt. Ausführlicher Terminplan unter Downloads.

Jugendübungen finden zwei mal monatlich statt, in der Regel Dienstags ab 18.30 Uhr. Hier wird der Jugend die "Feuerwehrgrundhandgriffe" begebracht und es wird speziell mit den Fahrzeugen und Geräten der FF Thalmassing geübt. Dazwischen finden in unregelmäßigen Abständen Jugendversammlungen statt. Hier steht vor allem der Spaß im Vordergrund. Es werden verschiedenste Aktivitäten unternommen, wie beispielsweise Minigolfen, DVD-Abend im Gerätehaus, Bowling, Kinobesuche und und und...

Wo?

Treffpunkt für alle Veranstaltungen der Jugendfeuerwehr ist das Feuerwehrgerätehaus in der Hauptstraße 31 in Thalmassing.