Die Freiwillige Feuerwehr Thalmassing ist mit 3 Einsatzfahrzeugen ausgerüstet.

Das mittlerweile etwas in die Jahre gekommene Feuerwehrgerätehaus bietet mit seinen zwei Stellplätzen Platz für diese beiden Fahrzeuge. Die persönliche Schutzausrüstung wurde in den letzten Jahren nach und nach verbessert. So verfügt jedes aktive Feuerwehrmitglied über ein Paar moderner Feuerwehrstiefel der Marke HAIX. Außerdem sind moderne Feuerwehrhandschuhe und seit kurzem nagelneue Feuerwehrschutzanzüge im Einsatz, um jeden Feuerwehrdienstleistenden größtmögliche Sicherheit bei Einsätzen und Übungen zu bieten. Die Wehr verfügt außerdem über sechs Atemschutzgeräte, eine Wärmebildkamera und viele Ausrüstungsgegenstände zur sogenannten "einfachen" technischen Hilfeleistung. Machen Sie sich auf diesen Seiten ein Bild über die Ausrüstung der FF Thalmassing.

FahrzeugeGerätehaus