"Gemeinsam an einem Strang": Gartenfest unseres Patenvereins

28.07.2024
Verein 150 Jahre
Unter dem Motto "Gemeinsam an einem Strang" wurden wir von unserem Patenverein aus Luckenpaint zum Seilzeihen eingeladen.

Eine Einladung, der wir natürlich gerne folgten. Wie jedes Jahr besuchten viele unserer Mitglieder das Fest der FF Luckenpaint, bei dem für Jung und Alt wieder jede Menge geboten war. Dieses mal traten wir einheitlich in unseren roten "2026er-Shirts" auf.

Ganz einfach wurde es unserer 10-köpfigen Tauzieh-Gruppe nicht gemacht. Die Vorgaben lauteten: 10 Personen, Gesamtalter nicht älter als das doppelte unseres Vereinsalters (2026), Festbraut, Festmutter und Festleiter sind gesetzt, mindestens 50 % Frauenquote. Die Vorgaben für Luckenpaint lautete: Mindestens 10 Personen :) Unter diesen Voraussetzungen konnte zumindest die erste Runde für Thalmassing entschieden werden, nachdem sich alle mächtig ins Zeug warfen. Die weiteren beiden Runden und damit den Gesamtsieg überliesen wir, wie es sich für einen guten Festverein gehört, unseren Freunden aus Luckenpaint ;)

Vielen Dank an die FF Luckenpaint für diese Einladung. Es hat uns riesen Spaß gemacht und wir kommen gerne nächstes Jahr wieder zum Gartenfest 2025!