THL 3 - Person eingeklemmt (kein VU) in einem Waldstück zwischen Thalmassing und Dünzling

Am späten Nachmittag des 15.12.2023 wurden wir aufgrund einer eingeklemmten Person alarmiert. Ein Traktor ist auf einem abschüssigen Waldstück umgekippt.

Der Fahrer konnte sich darauf hin nicht mehr selbstständig befreien, aber selbst noch die Rettungskräfte verständigen. In Zusammenarbeit mit der FF Alteglofsheim und in Abstimmung mit dem Rettungsdienst wurde der Fahrer aus dem Traktor befreit. Die Feuerwehren Sanding und Luckenpaint unterstützen dabei und übernahmen die Verkehrsabsicherung. Die FF Neutraubling musste die Einsatzstelle nicht mehr anfahren. Danke an alle Beteiligten für die gute Zusammenarbeit und die Ersthelfer für ihre wertvolle Hilfe.

Einsatzstart 15. Dezember 2023 15:02
Fahrzeuge LF 20
LF 8/6
Alarmierte Einheiten FF Thalmassing, RTW, Polizei, FF Alteglofsheim, FF Luckenpaint, FF Sanding (Alarmierungsgemeinschaft)